dwu
  verzahnungs-
  messtechnik GmbH
  Interpark 5
  D76877 Offenbach/LD
  Tel.: +49 6348 91 95 3-90
  Fax: +49 6348 91 95 3-91
  E-Mail:   info@dwu.de
  Internet: www.dwu.de

Über uns

Unser Familienunternehmen hat seine Wurzeln in der Selbstständigkeit von Herrn Dipl. Inform. Umber als Informatiker. In dieser Zeit entwickelte er verschiedene Softwarepakete für Verzahnungsmessgerätehersteller.
Die Verzahnungsmesstechnik als solche wurde 1983 gegründet. Ausschlaggebend hierfür war der Wunsch nicht nur Software und Elektronik, sondern ein Gesamtpaket aus Verzahnungsmessgeräten mit dazugehöriger Software und Elektronik anbieten zu können.
Daraus entstand unser Bereich der Mechanik, der durch seinen zuwachsenden Maschinenpark unser Unternehmen nahezu unabhängig von Dritten macht.
Die Verzahnungsmessgeräte inkl. Software und Elekronik etablierten sich recht schnell.
Unser Vorteil ein Gesamtpaket anbieten zu können, erweiterten wir, in dem wir größtenteils nach Kundenwünsche unsere Produkte entwickeln.
Durch einen baldigen Generationenwechsel in der Führungsebene, können wir unseren Kunden den bisherigen Einsatz und das vorhandene Angebot weiterhin garantieren.